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Unsere Kunden

Wir pflegen die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden in Kommunen und Regierungsbüros. Wir sind stets erreichbar und entwickeln unsere Lösungen nach den Bedürfnissen unserer Kunden.

 

Deutsche Kommunen


Erfahrungsberichte unserer Kunden:

 
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„In der Stadtverwaltung Reinbek haben wir kürzlich unsere Fotostation aufgestellt. Somit ist Reinbek die erste Stadt in ganz Deutschland, die ihren Bürgerinnen und Bürgern einen reibungslosen Ablauf von der Terminvergabe bis zur Abholung von Ausweisdokumenten anbietet. Wir sind stolz und gespannt auf die Erfahrungswerte und Rückmeldungen.“

—    T. CHRIST, AMTSLEITER BEI DER STADT REINBEK

 
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„Wir haben uns voll und ganz für die Lösung von Biometric Solutions entschieden, die in jeder Phase des Ablaufs, in dem wir den Bürgern dienen, durchdacht sind. Wir nutzen die Funktionen, um Bürger daran zu erinnern, dass Reisepässe und Führerscheine ablaufen, und wir können sehen, dass 150% mehr den Vorgang von zu Hause aus starten, wo sie sich bewerben, einen Termin buchen und im Voraus bezahlen. Wenn die Bürger im Bürgerbüro ankommen, erleben sowohl sie als auch unsere Mitarbeiter, dass die Expedition für die Bürger reibungsloser, schneller und persönlicher ist.”

—    MARGIT HALBERG, LEITERIN DES BÜRGERAMTS DER DÄNISCHEN KOMMUNE HVIDOVRE

 
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„Die Lösung von Biometric Solutions erfüllt unsere Anforderungen an schönes Design und Flexibilität. Sie passt perfekt in unser vom Architekten entworfenes Foyer, das für viele verschiedene Veranstaltungen verwendet wird. Wir haben jetzt eine gut funktionierende Fotostation, die in unsere Reisepass- und Terminbuchung integriert ist. Dies bedeutet, dass unsere Bürger einen erheblich verbesserten Service erfahren, sobald das System sie dazu anleitet, sich ein eigenes Lichtbild zu machen. Der eigentliche Lieferantenwechsel, einschließlich Schulung und Support, wurde von Biometric sehr professionell abgewickelt - und es war tatsächlich so einfach, wie Biometric Solutions gesagt hatte.”

—    CHARLOTTE ELNEGAARD DAHL, MITARBEITERIN DES BÜRGERAMTS DER DÄNISCHEN KOMMUNE SKANDERBORG

 
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„Im Bürgerbüro Furesö haben wir auf Buchungstermine von Biometric Solutions und FrontDesk umgestellt, weil wir Komplettlösungen wünschen, die uns helfen können, einen guten und effizienten Bürgerservice anzubieten. Der Wechsel vom vorherigen zum neuen Lieferanten verlief ohne Probleme, mit großer Unterstützung und Schulung von Biometric Solutions. Meine Mitarbeiter lieben die Integration mit unseren anderen Plattformen und nicht zuletzt den Support, bei dem die Antwort immer schnell und genau ist.”

—    MARIANNE RIIS SØBORG, LEITERIN DES BÜRGERAMTS DER DÄNISCHEN KOMMUNE FURESÖ

 
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„In der Kommune Ballerup optimieren wir kontinuierlich Arbeitsabläufe und Prozesse, um einen guten und effizienten Bürgerservice zu gewährleisten. Wir konzentrieren uns darauf, sicherzustellen, dass unsere verschiedenen Plattformen in der Praxis reibungslos funktionieren, damit wir sowohl eine hohe Arbeitsqualität als auch eine gute Erfahrung für die Bürger gewährleisten können. Die Kombination aus dem Online-Self-Service von Biometric Solutions und dem Warteschlangensystem von FrontDesk unterstützt unsere Bemühungen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Fallbearbeitung.”

—    METTE BRINCH, LEITERIN DES SEKRETARIATS DER DÄNISCHEN KOMMUNE BALLERUP

 

„Der Self-Service für Reisepass- und Führerscheinanträge von Biometric Solutions spart uns und unseren Bürgern Zeit.“

— SARA MIA PETERSEN, LEITERIN DES BÜRGERAMTS DER DÄNISCHEN KOMMUNE FREDERIKSBERG

 
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„Wir haben die Umstellung mitten in der Hochsaison vorgenommen und all unsere Erwartungen wurden übertroffen.“

—  JANNI DE LINDE, LEITER DES BÜRGERAMTS DER DÄNISCHEN KOMMUNE LYNGBY-TAARBÆK

 

„5 Jahre mit Biometric Solutions: Wir sind wirklich zufrieden, die Lösung ist äußerst nutzerfreundlich und der Service ist stets erstklassig.“

— BONNIE MALENE JENSEN, SACHBEARBEITERIN DER DÄNISCHEN KOMMUNE HOLBÆK

 

„Die Implementierung und das Training haben nur einen Tag gedauert und jedermann war von Anfang an in der Lage, mit dem System zu arbeiten.“

— MAJ BRITT JAHN, MITARBEITERIN DES BÜRGERAMTS DER DÄNISCHEN KOMMUNE IKAST-BRANDE

 

„Ich hätte nicht gedacht, dass man von einem Produkt so positiv überrascht werden kann. Ich bin überrascht, wie viel Zeit uns das gespart hat.“

— ANNE VEJRUP IMHOFF, MITARBEITERIN DES BÜRGERAMTS DER DÄNISCHEN KOMMUNE VEJEN

 

Dänische Kommunen